NICOMO ich werde dich langsam und gnadenlos töten!!!

Mein Weg zum Nichtraucher

Moderatoren: Nyaa, Nika

Re: NICOMO ich werde dich langsam und gnadenlos töten!!!

Beitragvon Arielle » 23. Juni 2010, 22:26

XXUUUUNNNNNYYY

Was ist denn los mit Dir. Wenigstens ein Lebenszeichen und das es Dir gut geht wäre schön
Arielle

Beitragvon Arielle » 01. Juli 2010, 23:15

Hi Xunny,
so richtig schlau wurde ich nicht. Bist Du noch dabei oder startest Du neu?. Habe mich gleich mal über dieses Tarex (oder so ähnlich). Hat ja echt gute Meinungen. Aber kann es sein, dass das regulär in Deutschland gar nicht zu haben ist?
Gib doch wieder Bescheid wie es Dir geht
Grüße und halt die Ohren steif :lol:
Arielle

Beitragvon Xunny » 05. Juli 2010, 8:50

Guten Morgen zusammen, guten Morgen ariele,

entschuldige ich wollte dich nicht verwirren,...

Ja Tabex ist in Deutschland weder zugelassen noch erhältlich, nur über bekanntes Auktionshaus... Daher möchte ich auch nicht zu ausführlich werden darüber, nicht das man mir was böses nachsagt... Nehme die Pillchen bereits den fünften Tag und der Vodoo-Zauber scheint zu helfen, die Reduzierung in den ersten Tagen hatte fast automatisch eingesetzt, die Dinger schmeckten nicht mehr so wirklich und auch die Schmach war weg...mittlerweile hat der Rauchstopp bei mir eingesetzt und bis jetzt geht es mir gut, keinen Entzug, keinen Nervenkrieg, aber insgesamt noch zu früh um die Siegesflagge zu hiesen...die nächsten Tage werden es zeigen... ich werde berichten und wenn dat hilft, dann arielle mußt du das auch probieren, damit wir beide es endlich schaffen...

Drück dich/euch
Xunny
Xunny

Beitragvon Arielle » 05. Juli 2010, 20:58

Mensch Xunny, ist doch super. Nur kein Pessimismus. Das klappt schon. Galub an Dich :lol: :lol: . Das wäre ja absolut super, wenn das so ein super-Durchlauf gibt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das klappt weiter so. Ist das dann so ähnlich wie das Medikament das es in Deutschland gibt (champix oder so heisst die glaube ich)?
Ich bin zur Zeit am Nachdenken über
- Inhaler
- Pflaster
- Tabarell (muss man den Arzt dazu haben)
- Kudzu
Wer mit irgend einem der Präperate oder auch anderen Erfahrungen melden kann darf mir gerne in meinem Tagebuch ein Eintrag hinterlassen (entweder im Tagebuch hier im Forum "dieses mal mit Unterstützung von Ersatzprodukten" oder im TB "ich muss das doch endlich schaffen" in Rauchstopp).

Dir Xunny wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und freue mich immer von Dir zu hören :lol:

Grüße
Arielle
Arielle

Beitragvon Xunny » 06. Juli 2010, 7:43

Morgen arielle,

ja es ist so ähnlich wie champix, aber auf pflanzlicher Basis, kaum einer berichtet über Nebenwirkungen, ausser trockener Mund, bißl Kopfschmerzen und das der Blutdruck wohl etwas ansteigt und vor ist es extrem billiger...

Mir geht es damit bisher ganz gut, so dass der erste Tag überstanden ist...
heut morgen war mal ein bißchen :twisted: auf meiner Schulter, ´konnte ihn aber gut abschütteln...

Kudzu und Pflaster haben bei mir leider nicht so wirklich geholfen, andere wiederum schwören darauf...ich denke jeder muss sein eigenes Hilfsmittel finden....inhaler und Tabarell keine Ahnung, nie probiert...

Grüße
Xunny
Xunny

Beitragvon Arielle » 06. Juli 2010, 15:20

Bleib weiter schön tapfer und schmeiss :twisted: in die Ecke wenn er es wagt sich blicken zu lassen. Du machst das. Hört sich doch ganz klasse an bis jetzt. Freut mich für Dich
Grüße
Arielle

Beitragvon Nanni » 14. Juli 2010, 6:16

Moin Moin Xunny Bild

bei mir alles im grünen Bereich Bild

Das mit dem Tabex liest sich sehr interessant,
würde gerne mal lesen wie es weiter geht bei Dir. Bild

Verlangen, Gewichtszunahme usw.

Die üblichen Symptome,
die wir ja schon kennen und uns eben auch wieder zu fall gebracht haben Bild

Viel Glück Bild weiterhin und luftige, freiatmende Sommertage
Bild
Ganz liebe Grüsse "Nanni" Bild NMR seid ***27.05.10***
Nanni

Beitragvon Nanni » 17. Juli 2010, 21:07

Hallo Xunny Bild

Dein Tabex liest sich wahnsinnig interessant und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

So sicher und so konsequent, entschuldige, habe ich doch nicht gelesen.

Hut ab Bild

Dein Link habe ich mir mal angesehen und ich frag mich immer wieder,
was das für eine Droge ist, die wir so geduldet haben, denn wenn Du und ich ehrlich sind,
wissen und wussten wir doch schon seid so langem, das das Rauchen schädlich ist,
welche konsequenzen die Raucherei hat, und wir haben weiter geraucht, ein Wahnsinn oder.

Na ja...... Wir sind ja auf dem guten Weg Bild

So, nun bin ich erstmal 14 Tage im Urlaub.

Wir bleiben weiterhin standhaft .... richtig Bild

Und ich freu mich darauf Bild wenn ich wieder komme auf Deinen Bericht

Bis dahin, Dir alles Liebe und weiter so, gelle

Bild
Bild
Ganz liebe Grüsse "Nanni" Bild NMR seid ***27.05.10***
Nanni

Beitragvon Arielle » 20. Juli 2010, 12:29

Hallo Xunny,

wie geht es Dir. Bin leider zur Zeit etwas im Stress (meine Kids haben mich jetzt dazu gebracht, dass sie mal ein Probetraining beim Fussball :roll: machen dürfen - jeden Tag hat ein anderer Probetraining).
Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich. Der Link war (ist) ganz schön heftig. Konnte Ihn nicht bis zum Schluss ansehen :shock: :oops:
Die Erfahrungen bisher mit Tabex scheinen ja echt gut zu sein (wieder mal typisch, dass man bei uns so etwas nicht bekommt). Ich habe mich jetzt für Microtab von Nicorette entschieden (die 5. Apotheke die ich aufgesucht habe, hatte sie tatsächlich auch vorrätig :? )
So ich hoffe man hört wieder von Dir oder auch sonst von einem NMR

Grüße :wink:
Arielle

Beitragvon Arielle » 28. Juli 2010, 20:42

Hallo was ist mit Dir
Arielle

Beitragvon Arielle » 31. Juli 2010, 15:32

Sag mal was ist bei Dir eigentlich los :( man hört wirklich gar nichts mehr :cry: :cry: :cry:
Arielle

Beitragvon Arielle » 14. August 2010, 21:56

Melde Dich doch mal wieder. Man macht sich ja auch Sorgen wenn man gar nichts mehr hört, besonders bei Deiner Geschichte :cry: :? :cry:
Arielle

Beitragvon Arielle » 16. August 2010, 21:15

Na endlich wieder ein Mitstreiter. Natürlich ist das mit den Ferien nicht so toll und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich tierisch ärgerst. Anderer Seit´s kann ich es voll nach vollziehen :? ging mir ja all zu oft auch nicht besser und ich bin noch nicht über den Berg.
Komisch ich zähl dieses mal die Wochen und Tage gar nicht. Ich belohne mich wenn mir danach ist (war schon zwei mal mit den Kid´s im Kino und 1 x Eis essen, mein Lesewahn brauche ich ja nicht zu erwähnen und dafür nehme ich mir meist pro Tag 1/2 Stunde Auszeit). Auch habe ich wieder mit meinen Yoga-Übungen begonnen und die helfen mir. Ernährungstechnisch habe ich auch einiges umgestellt (viel Gemüse und Salat als Beilagen -auch wenn ich die einzige bin die es isst :roll: ).
Ich freue mich, dass auch Du nichts anstehen lässt und gleich wieder startest (die Jahreszeit ist immer ungünstig im Herbst/Winter ist ja dann alles so trist, dass man auch nicht aufhören kann :wink: ). Dieses mal wird das zu Ende geführt (egal wie viele Rückschläge dazwischen kommen, dass in die Länge ziehen und jetzt warte ich erst mal wieder ein halbes Jahr bringt auch nichts - irgendwann sind wir 60 nach dem nächsten halben Jahr :shock: ).
Freut mich das Du wieder dabei bist und hoffentlich das Forum auch wieder etwas belebst :D :D :D .

WILLKOMMEN ZURÜCK :lol: :lol: :lol: :lol:
Arielle

Beitragvon Arielle » 30. August 2010, 19:56

Hi Xunny, was macht Dein Tabex-Plan?? Ich dachte ich höre wieder regelmässig was von Dir :cry: . Auch wenn Du nicht gleich wieder durchstartest, hilft es Dir bestimmt hier aktiv zu sein. Dann beschäftigst Du Dich auch automatisch immer mit dem Thema und ich denke das ist auch eine gute, unterstützende Vorbereitung. Garantie hast Du nie das es beim nächsten Mal klappt, aber wer aufgibt hat auf jeden Fall verloren. Ausserdem bin ich überzeugt, dass es egal ist wie viele Versuche man hinter sich bringt - jeder schafft es irgendwann und jeder Tag an dem man nicht raucht zählt. Man wird sich immer sicherer das man auch mal ohne kann ohne gleich durch zu drehen. Ich bin auch mal gespannt, wie es mir ergeht, wenn der Alltagstrott wieder einzieht und die Schulferien vorbei sind. Dann ist nichts mehr mit täglichen Wanderungen und Dauerbeschäftigung mit schönen Dingen :(
Also melde Dich doch mal wieder und erzähl mal wieder wie es Dir geht, würde mich echt freuen.
Ich hoffe gesundheitlich läuft es so gut es geht und es liegt nicht daran, dass wir nichts mehr von Dir hören
Arielle

Vorherige

Zurück zu Tagebuch